/ by /   Allgemein / 0 comments

Südwest Trophy 2021 der Landesverbände Rheinland-Pfalz und Saarland

Liebe Turnierreiter:innen,

das letzte Turnierjahr liegt bereits einige Zeit hinter uns und traditionell ehren wir auf unserer jährlichen Trophy-Party die Sieger und Platzierten und überreichen persönlich die begehrten Siegerbuckles.

Die aktuelle Lage hat uns auch im letzten Jahr gezwungen, dass wir die Trophy-Party absagen mussten, aber dennoch möchten wir an dieser Stelle allen Gewinnern und Platzierten der Südwest-Trophy 2021 herzlich zu ihrem Erfolg gratulieren und sie an dieser Stelle ehren.

Die Sieger-Buckles und Urkunden werden die Preisträger auf dem Postweg erreichen.

Ein besonderer Dank geht an Wolfgang Day – Cowboy Headquarters, der uns auch für die Trophy 2021 die begehrten Siegerbuckles gesponsert hat.

Die Sieger, Platziertenliste und natürlich Bilder der Buckels findet ihr im unten beigefügten PDF

Südwest Trophy 2021

SHARE THIS

Comments are closed.