Vorstand 2023
/ by /   Allgemein / 0 comments

Jahreshauptversammlung 2023

Im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung am Freitag ergab sich folgende Änderung in der Besetzung unseres Vorstands:

Nach drei Jahren Vorstandsarbeit als Pressewartin stellte sich Victoria Ney nicht mehr erneut zur Wahl.
Zur neuen Pressewartin wurde Natalie Müller gewählt.
Wir gratulieren Natalie zur Wahl und wünschen ihr für ihre neuen Aufgaben viel Erfolg und vor allem Spaß! 🎉

Zudem wurde die Wahl für das Amt der ersten Vorsitzenden, des zweiten stellvertretenden Vorsitzenden und Jugendwartes sowie des Sportwartes durchgeführt.
Jessica Hartmann kandidierte erneut für das Amt der ersten Vorsitzenden.
Auch Dirk Sehn stellte sich wieder für das Amt des zweiten stellvertretenden Vorsitzenden und Jugendwartes zur Wahl und Romy Geib für das Amt des Sportwartes.
Jessica, Dirk und Romy wurden für ihre jeweiligen Ämter wiedergewählt.
Euch dreien herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl und weiterhin eine gute Zusammenarbeit! 🎉

Unsere Jugendsprecherin der vergangenen drei Jahre war Sina Sehn. Da sie nun zu den erwachsenen Reitern zählt, wurde das Amt neu besetzt. Vielen Dank Sina für dein Engagement. 💐
Der Vorstand berief gleich zwei neue Jugendsprecherinnen: Lucy Zenner und Marie Welker.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Wir wünschen euch gutes Gelingen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch. 🎉

Foto von links nach rechts:
Natalie Müller (neue Pressewartin), Tanja Schwarz (1. stellvertretende Vorsitzende), Jessica Hartmann (1. Vorsitzende), Romy Geib (Sportwartin), Sandra Rohde (Breitensportwartin), Sabrina Michler (Kassenwartin), Victoria Ney (ehemalige Pressewartin), Dirk Sehn (2. stellvertretender Vorsitzender, Jugendwart), Lucy Zenner und Marie Welker (Jugendsprecherinnen)
Es fehlt: Sina Sehn (ehemalige Jugendsprecherin)